Bericht (2017-11-16): KAC II 8 USI 2

Toller Erfolg für das KAC-Farmteam: Man überrollte Dynamo USI regelrecht und konnte glatt mit 8:2 gewinnen!

Viele Faktoren brachten den Sieg

Das junge Team rund um Coach Andreas Pfeifer zeigte sich sowohl offensiv als auch defensiv bärenstark, auch Goalie Lukas Kerschbaumer glänzte mit einer Fangquote von 93%! Mann des Spiels war Adrian Samm, der bei seinem Saisondebüt im Farmteam gleich einmal vier Buden schoss. Zufrieden war der Trainer auch mit der Leistung der jungen U17-Spieler im Kader, viele waren zum ersten Mal überhaupt im Erwachsenenfloorball dabei. Nach der unglücklichen Auftaktniederlage kann man nun vom (erwarteten) Rückschlag der jungen Rotjacken sprechen (Durchschnittsalter: 16,0 Jahre!).

So geht’s weiter

Das nächste Mal zur Sache geht es bereits am Sonntag in der Kleinfeldmeisterschaft. Beim zweiten Spieltag in Villach trifft man auf die Bandyts und USI – die ersten sechs Spiele in den beiden Landesligen absolvierte man also nur gegen diese beiden Mannschaften. Der KAC ist jedenfall bereits für die Revanche, den mit den Bandyts haben unsere Jungs auch noch eine Rechnung offen…