Fans


Einer unserer wichtigsten Bausteine zum Erfolg: Unsere Fans, die unsere Rotjacken bei jedem Heimspiel lautstark nach vorne peitschen! Seit der Gründung im Jahr 2002 ist die Fanbase des Klubs enorm gewachsen, mittlerweile gibt es sogar einen eigenen Fanklub.


MERCHANDISING

Seit einigen Jahren hat sich der Verein eine eigene Merchandise-Produktpalette mit Fanartikeln aller Art aufgebaut. Die Produkte können bei allen Heimspielen in unserem Fanhop erworben und außerdem online besichtigt werden – damit ihr unseren KAC immer im richtigen Outfit anfeuern könnt!

ZUM FAN-SHOP

MASKOTTCHEN

Was wäre unser Klub ohne sein Maskottchen? Vor einigen Jahren ist „Floorby“ zu uns gestoßen und seitdem auch unser offizielles Vereinsmaskottchen. Alles über den kleinen Teddybär findest du übrigens in seinem Portrait:

MEHR ERFAHREN

GEWINNSPIELE

Du kennst unsere Gewinnspiele in der Drittelpause? Du möchtest einmal mitmachen und auf den Spielfeld vor großem Publikum deine Floorballskills auspacken? Mit etwas Glück ist das kein Problem!
Was du tun musst um dein Glück zu versuchen? Hol dir einfach einen Ball bzw. ein Los, welche von unseren Nachwuchsspielern während den ersten beiden Dritteln verteilt werden. Mit etwas Glück wirst du gezogen und kannst tolle Preise gewinnen!

MEHR ERFAHREN

FANKLUB

Angeführt von unserem ehemaligen Nachwuchsspieler Vladislav Smirnov sorgt unser Fanklub „The Black Bears“ bei zahlreichen Heimspiele für eine Bombenstimmung. Transparente, Fahnen und Trommeln sind immer mit dabei und machen das Ambiente in der Halle zu etwas ganz Besonderem!
Wenn ihr genaueres über unseren Fanklub erfahren wollt, könnt ihr gerne mal auf der Website der „Black Bears“ vorbeischauen:

ZUR HOMEPAGE