Maskottchen


Seit 2017 ist ein kleiner Teddybär unser offizielles Vereinsmaskottchen, unsere Fans gaben ihm den Namen Floorby. Er ist bei allen Heimspielen mit dabei, um unsere Rotjacken anzufeuern und ist in guten wie in schlechten Zeiten immer auf unserer Seite. Seine Karriere hat als Unterstützer unserer Jüngsten begonnen, nun ist er auch bei den Großen mit dabei – und alle lieben ihn! Wir freuen uns, dass Floorby ein wichtiger Teil unseres Vereins geworden ist!


„Darf ich mich vorstellen?“

„Ich bin Floorby, das Maskottchen des KAC Floorball!
Am liebsten verbringe ich meine Zeit in der Halle um dem KAC Floorball die Daumen zu drücken – angefangen von der U10 bis hin zu unserer Kampfmannschaft! Ich freue mich immer, wenn in der Halle so richtig was los ist und wir eine tolle Stimmung haben. Dafür verantwortlich sind natürlich unser super Fanklub und unsere tollen Fans!“


Mein Steckbrief

Name

Floorby

Position

Maskottchen

Im Verein seit

2017

Frühere Vereine

Keiner – nur der KAC!

Hobbys

Anfeuern und Daumen drücken

Lieblingsplatz

Sporthalle Waidmannsdorf

Lieblingslied

Die Torhymne des KAC Floorball!

Lieblingsfarben

Rot und Weiß