Maskottchen

Seit der Saison 2017/18 ist ein kleiner Teddybär unser offizielles Vereinsmaskottchen, unsere Fans gaben ihm den Namen Floorby. Er ist bei allen Heimspielen mit dabei, um unsere Rotjacken anzufeuern. Aber lest selbst, was er über sich zu erzählen hat!

Darf ich mich vorstellen?

„Ich bin Floorby, das Maskottchen des KAC Floorball!

Am liebsten verbringe ich meine Zeit in der Halle um dem KAC Floorball die Daumen zu drücken – angefangen von der U9 bis hin zu unserer Kampfmannschaft! Ich freue mich immer, wenn in der Halle so richtig was los ist und wir eine tolle Stimmung haben. Dafür verantwortlich sind natürlich unser super Fanklub und unsere tollen Fans!

Mein Lieblingssong ist – wie könnte es anders sein – die Torhymne des KAC Floorball! Und was ich sonst so mache? Naja meine Finger schonen – denn die brauche ich, um beim Match gaaaaaanz fest die Daumen zu drücken!“