Farmteam trifft auf die Miners

Morgenstund hat Gold im Mund! Auch das KAC-Farmteam wird am Wochenende wieder im Einsatz sein. Am Sonntag trifft man bereits um 11:30 in Villach auf die Bad Bleiberg Miners.

 

Kein einfacher Gegner

In der vergangenen Saison tat man sich nicht leicht gegen die Oberkärntner. Das Hinspiel auswärts konnte man zwar mit 9:6 gewinnen, zu Hause unterlag man aber, wenn auch nur mit sieben ausgebildeten Feldspielern (und zwei Goalies am Feld) mit 4:5. Daher wird man den Sieg auch nicht vorprogrammieren, auch wenn man als Favorit in die Partie geht.

 

Anknüpfen ans Formhoch

„Die Miners haben heuer einen riesigen Kader mit vielen technisch starken Spielern und jungen Talenten. Leicht wird es definitiv nicht!“, weiß Head Coach Andreas Pfeifer. Nach dem 12:0-Auftaktsieg darf man sich aber von den jungen Rotjacken einiges erhoffen. Will man an die zuletzt starke Form anknüpfen, ist ein Sieg aber wohl Pflicht!