Lineup: KAC – Graz

Der KAC Floorball geht im Vergleich zur Wien-Partie mit einigen personellen Änderungen ins Spiel gegen den IC Graz. Kapitän Dominik Mayrobnig wird endlich sein langersehntes Comeback geben. Zudem stehen mit den beiden Verteidigern Fabian Grabner und Tobias Meixner zwei Rookies vor ihrem Bundesliga-Debüt! Fehlen werden der Mannschaft hingegen der immer noch verletzte Florian Hreniuk, Andreas Pfeifer (krank) und Martin Pfeifer. Im Tor startet Lukas Kerschbaumer.

Man ist gewappnet für den IC Graz. „Auch wenn sie spielerisch sicher um einiges schwächer sind, darf man sie nicht unterschätzen. Vor allem im Konter könnten sie gefährlich werden. Aber unser Fokus liegt heute auf unserem Spiel – den Ball lange in den eigenen Reihen zu halten und im entscheidenden Moment abschließen!“, gibt Headcoach Oliver Pucher einen kurzen Einblick in die Partie.

Die Aufstellung: