Damenmannschaft

Im Jahr 2015 entschloss sich der KAC Floorball dazu, gemeinsam mit dem FBV Klagenfurt die Sektion „Damenfloorball“ zu eröffnen. Seitdem trainieren begeisterte Frauen zweimal wöchentlich. Das Training wird von erfahrenen Trainern des FBV Klagenfurt geleitet. Das erste offizielle Spiel der Damen-Auswahl wurde im Jahr 2016 mit 8:2 gegen die Mädels der Floorball Bandyts gewonnen. In der Saison 2016/17 nahm man das erste Mal am Ligabetrieb teil; man stellte eine Mannschaft in der neu gegründeten Offenen Damen Landesliga. Auch in der kommenden Saison strebt man die Teilnahme am Spielbetrieb an.

Wenn du über 16 Jahre alt bist und gerne mal reinschnuppern möchtest, kannst du dich gerne mal bei FBV-Obmann Alfred Kampel (0650/8637769) zu einem Probetraining anmelden! 

Spiele + Tabelle

Team