Schnuppertraining






Du bewegst dich gerne und hast Lust, in einem Team zu spielen? Du willst einen einfachen Sport ohne teure Ausrüstung ausüben? Und du hast Lust, eine recht neue Trendsportart kennenzulernen? Dann bist du hier genau richtig!

Wir bieten zweimal jährlich in Kooperation mit dem Klagenfurter Sportschnuppern zwei Kurse an, in dem wir dir die Grundlagen des Floorball näherbringen. Aber falls du nicht bis zum nächsten Termin warten willst – melde dich an und komm doch einfach mal beim Training vorbei!

Du darfst gerne zwei oder auch drei Mal mittrainieren, und dann entscheiden ob es dir Spaß macht! Wenn du dich dann in die Sportart Floorball verliebt hast, kannst du dir direkt bei Nachwuchsleiter Peter Mack dein Anmeldeformular abholen. Pro Jahr wird ein Mitgliedsbeitrag von 100 € fällig, mit dem wir unter anderem Lizenzen, Spielbetrieb und Trikots finanzieren. Dafür bekommst du von erfahrenen Trainern und Jungtrainern in der Ausbildung zwei Mal die Woche ein interessantes, herausforderndes aber auch lustiges Training angeboten… Jetzt schnell anmelden!

 

 

dsc_4989